wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Liebe Stella,

wie geht es dir? Lange nichts gehört… Endlich haben wir hier eine geeignete Möglichkeit gefunden, dir zu schreiben!
Frau Frühling ist gerade nicht da, doch sie hat uns die „Magnolia“ da gelassen, wie du vielleicht schon gehört hast?
Du kannst ja im Shop mal nachschauen. Überhaupt war in letzter Zeit so viel los bei uns.
Letztes Wochenende haben wir zum Beispiel einen Ausflug mit Corinna an den See gemacht.
Es war ein schöner Tag und wir haben viel gelacht. Sieh doch selbst – wir haben dir zwei Fotos beigelegt. Weitere folgen bald.
Damit du immer weißt, was bei jedem von uns so los ist, haben wir uns entschlossen, dir in Zukunft auch öfter einzeln zu schreiben.
Du kannst dich solange ja auch hier etwas umschauen. Heute sind wir erstmal in Eisenach unterwegs, bevor wir in nächster Zeit weiter reisen. Wir verbleiben in der Hoffnung, dass es dir gut geht. Bis hoffentlich ganz bald. Müssen los.

Deine Suedis

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Mitdiskutieren 2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar