wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Liebe Stella,

nach so langer Zeit muss ich dir unbedingt wieder schreiben. Es gibt natürlich Neuigkeiten. Larsi ist auf bestem Wege der Genesung und wagt derweil den Gang in den Proberaum. Wir alle sind hocherfreut, das Frühjahr 2018 so beginnen zu können. Es entsteht allerhand Neues. Eventuell auch ein bisschen was Unerwartetes, aber aus diesem Grunde ist es neu.

Wir wollen dich natürlich nicht nur über Geschehnisse informieren, sondern auch über unsere Möglichkeiten, neue Bühnen zu erkunden.
Zunächst steht erstmal der 14.4. im Schlachthof in Eisenach dick und fett rot markiert in unseren Kalendern. Wir würden uns äußerst freuen, dich und die anderen Leserinnen und Leser dieses Blogs dort sehen zu können.

Um die Zeit bis dahin nicht allzu lang werden zu lassen, schau doch immer mal wieder auf unserer Facebook-Seite oder unserer Internetseite vorbei. Dort gibt es immer mal wieder Neues zu entdecken und zu sehen und zu hören. Aktuell, wie auch aus vergangenen Zeiten.

2018 wird ein super Jahr und wir werden dich auf dem Laufenden halten.

 

Cheers, Nik

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar