wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Liebe Stella,

meistens kommt es doch anders, als man denkt. Somit blieben unsere Koffer vorerst leider ungenutzt stehen. Lars schleppt sich noch immer mit seinem Fuß durchs Land, wird getragen, gefahren, aber meist bleibt er liegen. Den anderen Jungs geht es gut, sie erfreuen sich der täglichen Kleinigkeiten. Doch untätig waren wir dennoch nicht. Es sind neue Ideen entstanden oder wurden zur Vollendung gebracht. Eine Kleinigkeit kann ich dir verraten, aber nur eine kleine … : Das Video lässt nicht mehr lang auf sich warten 😉

Wie ist es dir ergangen in letzter Zeit? Warst du zwischenzeitlich einmal erneut auf unserer Facebook Seite? Dort gibt es immer mal allerhand Neues und auch Altes/ Verborgenes zu sehen.

 2018 hat nun begonnen und wir erwarten den Sommer der Konzerte. Freude steht uns schon ins Gesicht geschrieben und wir warten darauf, unsere Koffer zu füllen und dir neue Geschichten von den Bühnen der Republik zu berichten.

 Cheers, Nik

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar