wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Liebe Stella,

wie geht es dir? Wir haben uns ja den ganzen Sommer nicht gehört… Wir wollten uns wenigstens mal eben zurückmelden. Alle haben die Pause mehr oder minder gut überstanden. Stefan war am Meer, Tim in Prag, Rüdi im Garten, Niklas bei der Arbeit und ich schleppe mich so mit einem kaputten Fuß durch. Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?
Wir freuen uns, im September endlich unser erstes Video zur EP zu drehen. Hierfür haben wir schon eine kleine Insel gebucht. Du darfst also mehr als gespannt sein. Wir geben dir auf alle Fälle Bescheid, sobald es da was zu sehen gibt!
Außerdem kannst du unseren EP-Bonustrack „Magnolia“ ab jetzt auf youtube und soundcloud anhören. Du kannst unbedingt auch ab und an unsere facebook News checken, da erfährst du alles brandaktuelle immer sofort.
Bis zum Jahresende packen wir noch ein paar Mal unsere Reisetaschen und fahren zusammen los, um die ein oder andere Bühne der Republik zu bespielen. Wenn dich das Reisefieber packt, komm doch einfach mit.
„Sonne kommt am Ende doch…“

Viele Grüße
Dein Lars

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar