wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Hallo Stella,

 

heute melde ich mich wieder mit einem spannenden Erlebnis zurück.

Am vergangenen Montag wurde ich in alte Schulzeiten zurückversetzt. Die Jungs und ich wurden vom Chor des Ernst-Abbe-Gymnasiums eingeladen, an ihrem Theatertag einige Songs von uns gemeinsam mit ihnen zu spielen. Welch ein Feuerwerk, unsere Lieder auf diese Weise zu interpretieren! Ich denke, wärst du dabei gewesen, hätte es dir genauso gut gefallen wie uns.

Nicht nur unsere Songs waren an diesem Tag etwas Besonderes, sondern auch die überwältigende Atmosphäre, denn wir spielten vor ausverkauften Rängen des Landestheaters in Eisenach.

Auch eine kleine Erfrischung zwischendurch durfte wie immer nicht fehlen 😉

Beim nächsten Konzert von uns werde ich dir ganz sicher eine Karte reservieren.

 

Beste Grüße Tim

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar