wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Liebe Stella,

einfach wunderbar,  hier die Gelegenheit zu haben, auch meine Gedanken bei dir zu lassen. Es passiert gerade sehr viel um Reisegruppe Sued. Gestern Abend hatten wir die große Ehre am Standortjubiläum der Firma Bosch teilzuhaben. Auch ich möchte dir ein paar Bilder da lassen. Und apropos Bilder, wir sind nun auch bei Instagram. Ehrlich gesagt, kann ich nicht sehr viel damit anfangen und generell tue ich mich schwer mit sozialen Medien, aber vielleicht siehst du darin eine Möglichkeit Bilder zu entdecken, die sonst im Verborgenen geblieben wären. Ansonsten blicken wir mit voller Zuversicht und Spannung auf die nächsten Termine. In Brotterode supporten wir eine AC/DC-Coverband. Es wird gemunkelt, dass wir dort etwas mit einem Antenne-Thüringen-Moderator performen. Nur 2 Tage später sind wir dann auch schon wieder in Apolda zum Thüringentag auf der Antenne-Thüringen-Bühne. Hast du Zeit und bist du mit dabei? Auf alle Fälle haben wir unsere EP Magnolia mit im Gepäck. Und hey, kannst du mir erklären, warum die CD-Version von Magnolia länger ist als die digitale Version? Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, mit Vorfreude erwarte ich Rüdis Gedanken an dich. Er ist ein Meister wahrer Worte. Nicht nur am Bass 😉

Bis bald, Stefan

Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar