wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Hi Stella,

was ein Wochenende! Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Freitag war es ja nun soweit und unsere EP „Magnolia“ ist endlich veröffentlicht worden. Am Tag selbst war ganz schön was los. Morgens musste ich mich von einem lieben Freund verabschieden und die Stimmung war eigentlich echt ziemlich unten, aber er hat immer vom Leben geschwärmt und wäre mit Sicherheit am Start gewesen. So ging es auch für uns gleich weiter. Am Nachmittag gaben die Jungs und ich ein kleines Interview, das wohl bald thüringenweit zu lesen sein wird. Du darfst gespannt sein. Wir sagen auf jeden Fall Bescheid. Am Abend dann die Livepremiere der EP zum Lutherjubiläum auf dem Eisenacher Marktplatz. Es hat mega viel Spaß gemacht mit den Leuten zu feiern. Am Ende haben sie sogar unseren Namen skandiert 🙂 Hab dir auch wieder Bilder beigelegt. Zum Ausklang gings nochmal fix ins kleine „Wohnzimmer“ – du weißt schon. 😉

Bis bald und viele Grüße Lars

P.S.: Du wirst es kaum glauben, aber am Samstag kam der Frühling!

Reiseblog #1
Nächster Beitrag
Reisegruppe Sued

Autor Reisegruppe Sued

Mehr Beiträge von Reisegruppe Sued

Hinterlasse einen Kommentar